Anpassungen bei der Nietennachbildung auf dem Dach sowie im Bereich des Übergangsbleches und der Frontlampen und noch weitere Änderungen werden vorgenommen.
600560 T3 NWE EP II
Zustand 1940, rot, Saugluftbremse, Alu-Schriftzug, 2 Stirnlampen
600561 VT137 566 DR EP III
Zustand 1968, rot/creme, Saugluftbremse
600562 187 025-2 DR EP IV
Zustand 1973, rot/creme, Saugluftbremse
600563 T3 HSB EP V
Zustand 1996, rot, Druckluftbremse
Modellausstattung
- Ganzmetall-Messing-Präzisionsmodell exakt 1:22,5
- alle Bauartunterschiede vorbildgetreu nachgebildet
- detaillierte Nachbildung der Führerstände und des Heizkessels
- Nachbildung des MAN-Dieselmotors im Maschinenraum
- Alle 4 Achsen angetrieben, kugelgelagert und gefedert
- Radreifen NEM aus Edelstahl, ringisoliert mit elliptischen Speichen
- voll bewegliche Mittelpuffer- Balancierkupplung
- 2m Hakenkupplung montiert, Tauschteile zum Verschließen der Öffung beiliegend
- Führerstandtüren und Gepäckraumtüren zum öffnen
- ESU Digital-und Sounddecoder neuester Generation
- Führerhausbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung
- realistische Beleuchtung mit Longlife-Microbirnchen
- rote Rückleuchte
- ESU Rauchgenerator
- Motorlüfter auf dem Dach beweglich und motorisch angetrieben
- Mindestradius 1050mm
- Lokführerfigur beiliegend
- LüP: 693 mm Gewicht ca. 6 kg